Donnerstag, 15. April 2010

Die Fußballer

Gestern ist endlich diese Karte entstanden. Das Motiv ist an sich schon sehr groß, da habe ich mir schwer getan und so ganz niedlich wollte ich es auch nicht, also habe ich mehr auf die Farben gesetzt und die Karte ganz schlicht gehalten.


Dann braucht ich noch eine Aufbewahrung für den Kartenvorrat (zur Zeit zwei Karten *grins*) und Stempelabdrücke. Dafür habe ich zwei Katzenfutter Kartons beklebt. Es fehlt noch ein wenig Deko, aber gut Ding will Weile haben.


Und mein neues Projekt hat schon Formen angenommen, dass zeige ich euch morgen. Es wird ein Mini mit Aufbewahrung. Lasst euch überraschen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Susi´s Kreative Welt hat gesagt…

Schön geworden Deine neue Karte! Die Aufgewahrung ist auch eine super Idee!

Lg Susi

mobolilu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mobolilu hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön! So, wie die beiden Buben koloriert sind kann man richtg spüren, wie sehr die beiden sich mögen!

Marika hat gesagt…

ich finde sie sehr schön, super koloriert und die Aufteilung ist Klasse..
doch immer noch der Ansicht sehr sehr schön da kann ich noch solange schauen wie ich will, es bleibt dabei

uber dieses Forum bin ich via PN nun nicht mehr zu erreichen, der Nutzer wurde des Forums verwiesen.. hihi,,, aber wir haben Email und das neue Forum gelle

Marika hat gesagt…

schau mal, auf meinem Blog wartet ein Award auf dich, ich würde mich freuen wenn du ihn dir dort abholst..

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine tolle karte und den abdruck muss ich auch mal verwenden *zwinker*
die box ist gut, aber da fehhlt wirklich nochn büssi deko.
lg
sanny