Sonntag, 14. März 2010

Und hier sind die Minis...

Eigentlich sind die kleinen Taschen genau soviel Arbeit wie die Großen. Mit einer Standfläche von 4cm x 9cm und 5,5cm hoch, sind sie auch wirklich nicht groß, aber es gibt ja auch kleine Geschenke :-)


Außerdem sind sie eine tolle Resteverwertung.


Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Also die sind ja überhaupt der Überhammer! Traumhaft! Eine schöner als die andere!
LG Doris

hippe hat gesagt…

Was für wunderschöne kleine Schenklietaschen. Noch dazu klasse, wenn man die Reste mal etwas verwurschteln kann.

die hippe

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

reste verwerten ist immer gut und deine täschen im miniformat sind wunderschön.
lg
sanny

Claudia hat gesagt…

Oh man,sind das niedliche Täschchen!
Ich finde deinen Blog seeehr schön.
Werde jetzt öfters vorbeischauen!!
LG
Claudia

Sabina hat gesagt…

Sind die toll! Ich hätte gar nicht die Geduld dafür, möchte aber doch ein paar für Osterngeschenke machen

LG, Sabina