Montag, 15. März 2010

Meine erste Karte

mit Stempel und ein wenig Farbe habe ich fertig gebracht. Sie ist zwar wahrlich kein Kunstwerk, aber eben mal ein Anfang. Gleich wie sie fertig war dachte ich, dies und jenes hätte ich so oder so anders machen können. Das muss er sein,... der Anfang von diesem "Karten-Virus" :-)))
Hier ist sie


Eine schöne Woche wünsche ich euch

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ich weiss gar nicht, was du willst, die ist doch schon klasse geworden.
lg
sanny

stempelhexe hat gesagt…

Dann mal viel Spaß mit dem "Virus". Toll geworden ist das Kärtchen.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Das ist deine erste? Hätt ich nicht gedacht! Super!
LG Doris

Sabina hat gesagt…

Oh, ja, so fängt diese "gefährliche" Krankheit an. Aber sie macht so viel Spass, das man gar nicht geheilt werden möchte:))
Die Karte ist toll geworden! Freue mich schon auf die nächste!

LG, Sabina