Mittwoch, 24. März 2010

Mein Reich

Hallo,
da ich im Moment nicht viel Zeit habe zeige ich euch zwei Bilder von meinem Reich. Die Bilder sind vor kurzem entstanden und so spontan, dass auch nicht extra aufgeräumt war. Wobei ich immer versuche keinen großen Durcheinander aufkommen zu lassen, dann finde ich das Aufräumen noch viel schlimmer.
Ansonsten sind wir jetzt ganz viel im Garten und genießen das schöne Wetter. Einfach KLASSE :-) Eigentlich gibt es ja auch jede menge Arbeit im Garten, doch selbst die macht Spaß.

Hier bastele ich



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, dein reich sieht ja richtig klasse aus....und wenn du sagst das wäre nicht aufgeräumt, dann darfst du nie zu mir kommen *lach*
mein chaos ist dann wirklich ein chaos *grins*
liebe grüße von
sanny

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, ich würde mal sagen: ein Schlaraffenland für für scrapper. Nun find ich es noch trauriger, dass du so weit weg wohnst*lach*

LG Ingrid

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow Petra, Dein Bastelreich ist ja toll, so viel Platz

Viele Grüße
Silvia

Doris P. hat gesagt…

Wow! Soviel Platz!!! Und hell ist es auch! Toll! Auf den Garten freu ich mich auch schon, wenn ich denn endlich dazukäme...*seufz*!
LG Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir
Doris

Sabina hat gesagt…

Hallo, liebe Petra!

Ein Scrapperrinnentraum!!! So viel Raum und alle so schön ordentlich und übersichtlich eingeräumt... Wow! Bin total neidisch ;))) aber auf gute Art. Das gibt mir Ansporn mein Scrapzimmer endlich umzuräumen

LG, Sabina

Sandra hat gesagt…

Ein tolles großes reich hast Du da!

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra, Dein Bastelreich ist ja ein Traum... ich fall hier gleich hinten rüber vor Neid!!! Bor, da möchte ich doch zugern mal stöbern und basteln kommen... hammermäßig!!! Ich bin schwer beeindruckt
lg
Cathi