Donnerstag, 25. März 2010

Kaufrausch und Kaufverbot

wer von uns kennt dieses Wortpaar nicht. Irgendwie so wie Eiscreme und Abnehmen, Ausschlafen und kleine Kinder ...und...und...und (freue mich auf eure Wortspiele). Nur ein Stichwort "Creativa", wer kann da wieder stehen. Leider wohl nur die, wie ich, die zu weit weg wohnen. Dann kommt der Hammer, in den Foren, auf allen Blogs zeigt jeder seine Beute und frau ist traurig, frau weiß sich zu helfen, frau hat ihre shops des Vertrauens, frau bestellt und zwar das




und danach ist Kaufverbot :-)
(gekauft habe ich das meiste bei meinem Shop des Vertrauens, auf meinem Blog verlinkt)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

pollicino hat gesagt…

Hallo.I have visited your interesting blog.Do You want visit the my blog for an exchange visit?Ciao.
http://internapoli-city.blogspot.com/

Doris P. hat gesagt…

Uuuuhhh! Fette Beute!
LG Doris

Sabina hat gesagt…

Wow!
Lauter tolle Sachen! Die Stempel sind echt süß...(habe eine Schwäche für Magnoliastempel)

LG, Sabina

AnnasArt hat gesagt…

Oh, das hast Du aber feine Sachen eingekauft. Kann leider nicht sehen, was du für Tildas eingekauft hast.