Samstag, 20. März 2010

Ja, die Cricut ist ein Schätzchen

Es ist einfach klasse, dass man selbst am Computer entwerfen kann und dann wird alles perfekt ausgeschnitten (Pappe und Papier). Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns regnet es schon wieder. Für die Natur ist das ja super, da kann alles noch besser und schneller wachsen. Ich könnte aber auch ein paar Sonnentage genießen :-) Mein Beitrag zu einem Regentag, Frühlings frische Farben, in einem mit der Cricut erstellten Mini-Album.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

das ist ein schönes Minialbum...mit tollen fröhlichen Farben...gefällt mir sehr gut.
Ja...die Cricut ist schon ein tolles Teil...aber am PC kann ich noch nichts machen :-)))
einen schönen Sonntag wünscht dir
Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Petra, Du wirst mir unheimlich. Wo nimmst Du nur die Zeit für diese vielen schönen Sachen her?

LG Ingrid