Freitag, 12. März 2010

Heute wird es niedlich

Vom Osterhasen bestellt und von mir dieses Mal leider nicht sehr gut fotografiert, aber ich hoffe man kann es noch gut genug erkennen. Heute ist der erste Tag wo es mir nicht mehr ganz so schlecht war. Da mußte ich gleich die Bestellungen für den Osterhasen voran bringen. Ein paar Karten liegen noch hier zum fertig machen und  noch eine ganze Kollektion an Mini-Taschen ( aus 15 x15 cm Papier). Heute fertig geworden ist ein Wandhänger für fünf Bilder, aber schaut selbst

und die Rückseite (leider hier in der Farbe nicht so toll, passt aber "in echt" zur Vorderseite :-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Der Wandhänger ist total schön! Das Vögelchen find ich so süß!
LG Doris

Claudia hat gesagt…

Suuuper schöner Hänger! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!