Sonntag, 28. März 2010

Heute haben die Kids gebastelt

Wir hatten eine Menge Spaß und die Kids waren ganz fleißig. Wir haben eine große Familie und liebe Freunde, für die auch die Kinder gerne was basteln und noch lieber verschenken. Beim Knipsen habe ich sogar das Licht ausgemacht, bin mir aber nicht so sicher ob der Effekt rüberkommt. Wir haben Acrylkugeln von innen mit Seidenpapier beklebt und eine batteriebetriebene Lichterkette reingemacht. Die Kugeln werden einzeln verschenkt und sind als Abend-Deko für drinnen oder draußen gedacht. um Pflanzen zu beleuchten . Die zwei Kegel sind Windlichter mit Servietten-Technik.




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, da hattet ihr sicherlich jede menge spass und die ergebnisse sprechen für sich.
350km ist zwar ne ganze strecke , aber wenn du eien übernachtung einrechnest ist es zu schaffen *lach*
liebe grüße
sanny

tanja hat gesagt…

hihi und eins davon ist jetzt in meinem Besitz und hat sein Platz schon gefunden, schön farbenfroh,
genau das Richtige um ein bisschen
Farbe ins Leben zu bringen!!! Habt ihr wirklich toll gebastelt :0)

Eure Tanja