Samstag, 27. März 2010

Halbzeit

für meine Osteraufträge. Endlich bin ich in der Hälfte angelangt. Manchmal geht so gar nichts von der Hand und dann läuft es und ich frage mich (wie gestern Abend) warum der Tag nicht mehr Stunden hat :-) Ein Mini zeige ich euch heute, es war aus dem Frühlingstrio. So jetzt versuche ich heute noch mal ganz fleißig zu sein und hoffe ich bekomme bis morgen Abend alles fertig.


Die Details sieht man besser, wenn man die Bilder anklickt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Sehr schön, dein Mini.
und auf meinem Blog bin ich deiner neugierde heute ein kleines Stückchen entgegen gekommen *lach*
lg
sanny

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Ich glaube nicht gar so weit, oder?
wenn du magst, kannst du gerne mal herkommen, machen wir einen schönen basteltag.
LG
sanny

tanja hat gesagt…

Liebe liebe Petra :-) Ich weiss wenn ich dir etwas in deine Zauberhände gebe machst du etwas besonderes draus... und jedes mal
bin ich trotzdem überrascht... wie
schöööönnnn es geworden ist!!!
Übrigens habe ich jetzt nicht Mittwoch sondern Dienstag frei, hoffe das ist auch in Ordnung?
Deine Tanja ***DANKE :-)***

Doris P. hat gesagt…

Deine Alben sind wirklich ein Hammer! Das ist ja auch wieder wunderschön geworden!
LG Doris

tanja hat gesagt…

Dieses Album habe ich heute auf die Reise geschickt und der Osterhase wird es dann höchst persönlich hoffentlich bei meinem Onkel in Darmstadt abliefern. Finde
es einfach wunderbar eine Freundin zu haben die so schöne Sachen zaubern kann und ich habe immer liebevolle Aufmerksamkeiten die ich
verschenken kann, auch wenn es mir
manchmal weh tut, sie überhaupt aus
meinen Hände zu geben, würde sie nämlich am liebsten alle selbst behalten :o)