Donnerstag, 11. März 2010

Es geht schon fast wieder gut, aber auch nur fast

Die Kinder sind schon wieder fit und mir ist es immer noch richtig schlecht. Im Kindergarten hat man uns gesagt, dass die Kinder nach einem Tag fit sind, die Erwachsenen aber fast eine Woche brauchen. Wie beruhigend :-(
Da zeige ich euch heute schnell zwei kleine Taschen die mit der Cricut ausgeschnitten sind. Die sind auf die Schnelle entstanden und waren,als Mitbringsel, auch sofort wieder weg. Ausgeschnitten aus alten Tapetenresten und mit einem Pfeifenreiniger als Griff.



Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Die beiden find ich aber süß! Diese Cricut ist schon praktisch!
GsD geht es euch besser - also den Kindern wenigstens! Bei uns geht auch sowas um. Wir persönlich sind zum Glück noch verschont geblieben! Ich hoffe, das bleibt auch so!
LG Doris