Dienstag, 16. März 2010

Eine Kindergarten-Tasche

Heute haben wir in einem Workshop dieses Trio gebastelt


Wir hatten eine Menge Spaß und ich wurde gefragt, ob ich nächste Woche einen Workshop zu Ostern im Kindergarten (für die Eltern) gebe. Gerne doch :-) Gewünscht sind marmorierte Kunststoffeier und eine Tasche. Super eine Tasche, die mache ich doch gerne. Die Tasche sollte zu Hause gut nachzuarbeiten sein, sprich möglichst Tonpapier DIN A4, Wellpappe, Moosgummi oder ähnliches. Lange Rede, kurzer Sinn, das ist die Kindergarten-Tasche


Die Tasche ist aus Tonpapier DIN A4, Wellpappe, Moosgummi-Blümchen und einer ganz normalen Briefklammer. Die Löcher sind mit einem einfachen Bürolocher gemacht.
Mir gefällt sie und euch?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine süße kindergartentasche...bei meinen trabanten würde die allerdings den tag wohl eher nicht überleben *lach*
lg
sanny

Doris P. hat gesagt…

Eine super Sache und macht sehr viel her auch ohne teures Material!
LG Doris