Montag, 1. März 2010

Ein Frühlings-Trio

vom Osterhasen bestellt, ist heute fertig geworden. Eigentlich bin ich gar nicht so auf rosa (habe ja auch zwei Buben), aber erstens waren die Farben so gewünscht und zweitens finde ich kann man das bei dem Wetter auch wirklich gut brauchen.
Ich hoffe es gefällt dem Osterhasen :-))



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow, wow, wow! Das ist ja wieder ein wahnsinnstolles Set!
LG Doris

hippe hat gesagt…

Deine Farbwahl ist ein Traum!!
Ich hätte wahrscheinlich nicht bewußt zu genau diesen Farben gegriffen... Absolut genial!

die hippe

Bianca hat gesagt…

wow ist das toll geworden...

deine post ist angekommen !!!! vielen lieben dank!!! ich hoff, ich komm die tage mal dazu, dir auch ne kleinigkeit zukommen zu lassen

ich wünsch dir noch ne schöne restwoche!!!

glg, bianca

tanja hat gesagt…

Ach, ich kann nur sagen es ist traumhaft schön geworden, würde
sie am liebsten jetzt schon verschenken :-))) Freue mich schon
wenn ich die passenden Bilder ausgesucht habe und meine Lieben
wieder eine riesen Freude mit dem
Endprodukt mache *** du bist einfach genial *** Jetzt kann der
Osterhasse kommen :o) Deine Tanja