Samstag, 13. März 2010

Drei Tri-Shutter sind schon mal fertig

...und die zeige ich euch schon mal. Heute Morgen sind wir unterwegs und heute Mittag bekommen wir Besuch. Es dauert also noch ein wenig, bis ich wieder an die Mini-Kollektion ( Taschen aus 15cm x 15cm Papier) komme.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

du hast mir wieder einen voraus *lach*
ich habe es immer noch nicht geschafft diese kartenform zu versuchen.
tolle farben hast du genommen,...da kann doch wirklich endlich der frühling kommen!
lg
und schönes weekend
sanny

Zetti hat gesagt…

Sehen alle klasse aus - die mittlere ist allerdings mein Favourit.
LG Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die Karten find ich auch super! Die Idee mit dem Anhänger gefällt mir und die Farben sind ein Traum!
LG Doris

AnnasArt hat gesagt…

Die Tri-shutter ist eine tolle Kartenform. Zwei davon ergeben auch ein tolles Minibook. Kannst Du bei mir auf dem Blog sehen;)))

LG Ingrid