Dienstag, 30. März 2010

Bilder vom letzten Sommer

habe ich noch jede Menge und jetzt haben endlich mal wieder welche den Weg in ein Mini-Album gefunden. Ich liebe die Farben von diesem Album und habe deswegen auch viel Folie mitverarbeitet.Die Folie habe ich bestempelt, beschriftet oder auch Schmetterlinge ausgestanzt und diese eingeklebt.



Vielen Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Wow, das ist ein superschönes minialbum geworden.
ich denke, die nächsten fotos schicke ich dir, damit du sie für mich verarbeiten kannst *smile*
lg
sanny

Wilma und Silvia hat gesagt…

wow wunderschönes Mini, toll!

Viele Grüße Silvia

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Hallo Petra,

zur Frage meiner Blüte: das ist der Retrostanzer, einfach ein bissi bearbeitet und hochgebogen, ein perlenkäppchen mit einem Brad in die mitte, fertig :)
LG
sanny