Donnerstag, 25. Februar 2010

Und die Gewinnerin ist

... dazu kommen wir später. Zuerst einmal zu denen die nicht die glückliche Gewinnerin sind. Ich habe auch schon bei einigen Verlosungen teilgenommen und bin dann immer enttäuscht, dass ich auch noch nicht gewonnen habe. Da ich heute Geburtstag habe und lieber lächelnde Gesichter um mich habe, gibt ein kleines Trostpflaster für alle die einen Kommentar abgegeben haben und nicht gewonnen. Ausgenommen davon ist

ANNE
sie hat gewonnen

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also schickt mir alle eure Adressen, damit die Umschläge schnell auf den Weg gehen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

meine addy haste ja *lach*
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe, viel Erfolg und immer gute Kreativität...
Knuddelz für dich.
lg
sanny

Bianca hat gesagt…

huuuhuuu

dir liebe petra - herzlichen glückwunsch zum burzeltag!!! alles liebe wünsch ich dir.. und weiterhin so tolle inspirationen!!!

glg, bianca


und dir anne - herzlichen glückwunsch zum gewinn....
lg, bianca

patty hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem burzeltag nachträglich und alles liebe für dich.
das ist ja eine ganz liebe idee, vielen dank!!!!

AnnasArt hat gesagt…

Auch ich gratuliere nochmals zum Geburtstag. Du wolltest meine Mailadresse: AnnasArt@googlemail.com

Liebe Grüße

Ingrid (AnnasArt)

www.AnnasArt.de