Freitag, 5. Februar 2010

Heute mal eine Karte

Meine Bigshot steht immer in Reichweite und die Spellbinders sind auch nicht weit. Wie man sieht waren Beide auch hier im Einsatz :-) Karten sind nicht so meine Stärke, aber die hier mag ich wirklich gern, weil sie für so viele Anlässe einsetzbar ist.

 



Ich hoffe es ist alles gut zu erkennen, wenn nicht muss ich wohl noch einmal fotografieren :-)
Gerne beantworte ich auch Fragen.

Liebe Grüße
und einen guten Start ins Wochenende
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte sieht klasse aus.
lg
sanny

Jenni hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Karte...und was für ein süsses Baby...
Liebe Grüsse
jEnni

sundownerin hat gesagt…

hihihihiiiii lang ist s her was??? karten sind nicht so deine stärke.... du göttin der kartenkunst!!! was kannst du eigentlich nicht??