Dienstag, 2. Februar 2010

Ein Toilettenpapierrollenalbum

schreibt man das so oder doch so: Toilettenpapierrollen - Album oder doch ganz anders?. Na ja ist nicht so wichtig, man sieht ja die Bilder.
Den Schriftzug "family" habe ich mit der Cricut einmal normal und einmal mit Schattenfunktion ausgeschnitten. Übereinander geklebt ergibt das einen schönen 3-D-Effekt. Auch die anderen Dekorationen sind mit der Cricut ausgeschnitten.

Liebe Grüße
Petra





Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo Petra,


dann will ich mal die erste sein..die einen Kommentar hinterlässt.Deine bisherigen Werke finde ich sehr schön,wirklich die gefallen mir ausgesprochen gut.Bin auf weitere gespannt!!

LG Anna

Basteltriene hat gesagt…

Ein schönes Werk! Mach weiter so und viel Spass hier.
LG Gisela

sundownerin hat gesagt…

du hast ne cricut...... heirate mich um himmels willen....... adoptier mich, egal, aber lass mich bei dir einziehen....