Freitag, 12. Februar 2010

Ein Papiertüten-Album in rosa

möchte ich euch heute zeigen. Ich hatte es auf Zuruf einer Freundin gebastelt und habe seit dem immer ein paar Papiertüten auf Lager. Das schöne ist, es gibt so viele Ideen wie man die verarbeiten kann und man hat so viel Platz.
So jetzt stelle ich noch schnell die Bilder ein und bin weg. Mein Sohn löchert mich, weil er basteln möchte (wo er das nur her hat) :-)











Wie immer freue ich mich über Kommentare und beantworte gerne Fragen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

dein album sieht super aus und ich finde es eine richtig tolle idee.
lg
sanny...
ich hoffe, dass du erfolgreich mit deinem ableger gebastelt hast :)
mir kommt das bei 4 kindern gar nicht bekannt vor *grins*
lg
sanny

stempelhexe hat gesagt…

Woow, das ist bezaubernd, die Idee werde ich mir mal mopsen wenn ich darf.

LG
Ulla