Samstag, 27. Februar 2010

Ein Mini in blau

Dieses Minialbum hat richtig Spaß gemacht. Wahrscheinlich weil ich die Papiere und vor allem das Blau so mag. Oder weil ich die neuen Bordürenstanzer ausprobieren konnte :-) Zum Verschließen habe ich Magnete unter das Papier geklebt, funktioniert sehr gut. Jetzt muss ich nur noch ein paar schöne Fotos suchen gehen.
Wie immer, wenn ihr die Bilder anklickt sind die Details sehr gut zu sehen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

also das ist ja super toll geworden,wow

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist ein wunderschönes album geworden, die farbkombi mit dem matten blau und dem sanften grün gefällt mir auch ausgesprochen gut, obwohl blau eigentlich nicht so meine farbe ist.
drück dich
sanny