Dienstag, 23. Februar 2010

Ein kleines Dankeschön

verlose ich unter den lieben Besuchern auf meinem Blog.
Danke für die vielen Besuche, euer Interesse und vor allem auch für die lieben Kommentare !!!!!
So geht´s:
Es gibt für jeden der mir heute und morgen zu diesem Eintrag ein Kommentar schreibt ein Los. Aus allen Losen wird am Donnerstag ein/e Gewinner/in gezogen. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und hoffe euch gefällt was ich zusammengestellt habe. Die Details sieht man besser, wenn das Bild angeklickt ist :-)




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ui, das Candy ist toll- lila ist ja momentan ganz "in" und ich liebe die Farbe- also dacht ich mir ich versuch mal mein Glück G**
Wünsch dir weiterhin viel Kreativität!
Alles Liebe Line

balemaus hat gesagt…

Auch ich möchte mal mein Glück versuchen da ich im Mom gerne Lila verarbeite vorwiegend mit einem Sarahkay Motiv.
Ich habe auf Deinem Blog ein Mini Album gefunden welches Du in die USA geschickt hast.
Wäre es möglich mir zusagen wo ich die Anleitung finde oder wie ich es basteln könnte?
Nun wünsche ich Dir viele viele Leser für Deinen Blog.
lg balemaus

patty hat gesagt…

ich bin deiner einladung gefolgt und versuche mein glück, vielen lieben dank,

alles liebe für dich, patty

Rosemarie hat gesagt…

Huhu,auch ich bin Deiner Einladung gefolgt,denn ich liebe Lila und Deine Taschen.**Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen und viele Besucher.
Liebe Grüße,Rosi

Anne hat gesagt…

Finde ich toll, so eine Einladung. Da ich auch noch ein Neuling bin, suche ich immer Blogs mit guten Ideen - Deiner gefällt mir - werde sicher öfters vorbeischauen.
Und natürlich möchte ich wie alle anderen auch gerne was gewinnen ..
Hab weiter so gute Ideen.
lg
Anne

sumbine hat gesagt…

Dein Candy ist klasse (ich liebe Lila) und ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!

Viele Grüße
Sabine

dororosa hat gesagt…

ja supi dein dankeschön,da mach ich auch mal mit,übrigens dein Blog ist klasse

Zetti hat gesagt…

Ich bin auch Deiner Einladung gefolgt und würd mich freuen zu gewinnen ;-)
LG Zetti

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ja, da versuche ich mein glück doch auch gleich mal bei dir, liebe petra *lach*
ich hoffe, dass die post spätestens morgen da ist *warum nur*?
hab mit dem götterboten geschickt,...da kann man nie wirklich wissen, wie schnell das geht.
drück dich mal ne runde
sanny

AnnasArt hat gesagt…

Auch ich hab schon manche schöne Idee auf deinem Blog gefunden.
Vielen Dank für das schöne Candy.

LG Ingrid

Bianca hat gesagt…

huuuhuuu petra,

du hast mich ja schon vorgewarnt... lach

da versuch ich doch auch mein glück meine liebe!!!

*knuddelz*
bianca

dororosa hat gesagt…

okay da mache ich auch mit Danke dir das ist ja mega nett