Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein Hauch von Frühling

so ein wenig Farbe kann man im Moment doch gut gebrauchen.
Dieses Album habe ich am Computer entworfen (SCAL) und mit der Cricut erst Pappe und dann das Papier ausgeschnitten. Es passt dann wirklich alles prima aufeinander. Die Blumen sind mit der BigShot gestanzt, mit einem Stempelkissen und einem Gelstift gefärbt, mit einem Brad zusammengehalten und aufgeklebt.

Wie immer freue ich mich über die Kommentare von euch: Vielen Dank auch dafür :-)

Liebe Grüße
Petra


 

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eignen Blog.
Schöne Sachen zeigst du uns hier.
Viel Spass beim Werkeln und allzeit creative Ideen wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sanny

Anna hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderschönes Album hast Du gewerkelt...das sieht so herlich nach Frühling aus.Super!

LG Anna

tanja hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja wirklich ein süsses Album, "haben will" :-).... mein Osterauftrag steht ins Haus
und ich weiss jetzt schon, ich kann mich mal
wieder nicht entscheiden wenn ich deine Wunder-
werke sehe... ***Bis Mittwoch***