Samstag, 6. Februar 2010

Ein Baby-Album in rosa

hat eine liebe Freundin, für ihre Eltern, bei mir in Auftrag gegeben. Das war ganz schön viel Arbeit, hat aber jede Menge Spaß gemacht. Ich bin selbst immer wider fasziniert: am Anfang hat man Pappe, Buchbinderleinen, Bändchen, die verschiedenen Papiere und, und.......und am Ende ein richtiges Buch.


 

Viel Spaß beim Ansehen.
Ich freue mich über alle Kommentare und Fragen :-)
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare und Emails !!!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

tanja hat gesagt…

Liebe Petra,
... hier ist dein wohl größter Fan :-) ... und
meine Mutter hatte an Weihnachten Tränen in den
Augen als sie dieses Fotoalbum und die ganzen
Erinnerungen in ihrer Hand gehalten hat, das war
seit langem wohl das gelungenste Weihnachtsgeschenk und das dank Dir :-)
Es ist nicht nur ein Fotoalbum, es ist mit so viel Liebe und kleinen Details gearbeitet, man
kann es nicht aus der Hand legen und möchte es
einfach nur immer wieder anschauen!!! .... VIELEN LIEBEN DANK nochmals.... ***Deine Tanja***