Samstag, 20. Februar 2010

Viele Techniken ein Buch

Meist habe ich einen Anlass oder Bilder um ein Album zu starten. Für dieses Album habe ich erst das Papier herausgesucht und dann einfach losgelegt. Da habe ich verschiedene Techniken ausprobiert, Material aus dem Regal geholt, welches ich schon länger nicht mehr verwendet habe und..... bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es macht Spaß immer mal etwas Neues auszuprobieren.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

auch dieses buch ist wieder klasse geworden... zwar ein wenig unruhig...aber tolle techniken asprobieren muss ja auch sein..mein technikbuch sieht net so toll aus :lach:
lg
sanny

patty hat gesagt…

klasse, gefällt mir unheimlich gut!!!!

Sandra hat gesagt…

Total schön!

sundownerin hat gesagt…

boahhhhh zum sterben schön, hätte ich mal viel früher in deinen älteren posts geschnüffelt.... asche auf mein haupt...