Samstag, 13. Februar 2010

Durch die Schneemassen

habe ich mich auf dem Blog Scrap duo hier zu den Anleitungen der Mini-Alben geschaufelt. Vera und Sandra haben dort einen Minibuchwettbewerb ausgeschrieben, der bis 14.März 2010 läuft. Ich habe mich an
Kleines buntes Mini mit Knopfleiste
versucht, allerdings die Knöpfe gegen Brads getauscht. Seht selbst:








Als Verschluss habe ich ein, mit Stempelkissen eingefärbtes, Gummiband im Rückenteil eingesetzt.

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Das ist Dir super gelungen, sieht klasse aus.

LG
Ulla

Sandra hat gesagt…

Sehr schön, dass erinnert an Frühling! Und trägt hoffentlich zur Schneeschmelze bei! ;)
Liebe Grüße
Sandra
(von Scrap-Duo)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönes Mini Buch...:-))
gefällt mir gut
Gruß Dagmar