Sonntag, 14. Februar 2010

Die Schmetterlinge sind los

leider nur auf meinem XL-Tri-Shutter-Album (was für ein Name, da sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken). Vor der Tür regiert bei uns immer noch der Schnee, da brauche ich dann immer etwas Farbe. Die Schmetterlinge auf der Vorderseite haben es mir besonders angetan. Nicht nur wegen den Farben, sondern weil sie 3-D sind.






Ein solches Album wollte ich schon die ganze Zeit mal basteln, aber es sollte auch groß genug sein. Also habe ich ein wenig getüftelt und das ist das Ergebnis.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, das tüfteln hat sich gelohnt, die karte sieht klasse aus...und auch nach ganz viel arbeit.
lg
sanny

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ganz sagenhaft und super schön !
Überhaupt gefallen mir deine Alben total !
LG
Petra