Mittwoch, 17. Februar 2010

Auf in die zweite Runde

Dieses Mal habe ich mich auf dem Blog von Scrap-Duo (dort findet zur Zeit ein Minibuchwettbewerb statt) zu der Anleitung von dem Minialbum mit Ribbonbindung  frei geschaufelt. Die Anleitungen sind wirklich toll und lassen sich gut nacharbeiten.
In dem Mini das ich gebastelt habe sind die Werke eines kleinen Künstlers der gerade erst 5 Jahre alt geworden ist und ich finde seine Werke richtig toll :-) Seht selbst


Ich habe die Seiten so gearbeitet, dass noch ein Einschieber in jede Seite  passt.

 

Es sind auch kleine original Kunstwerke mit eingeklebt.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Album ist wirklich klasse!!!
So schön bunt und farbenfroh!

Liebe Grüße ...

Vera hat gesagt…

Soooo genial, eine tolle Idee die Werke des kleinen Mannes in dem klasse Album unter zubringen

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Album, so schön bunt, gefällt mir sehr gut

Viele Grüße Silvia